Home
In Erinnerung an
Prinz Moritz I.
Wir suchen Dich!
Geschichte
Termine
Kommandant
Vize-Kommandant
Trainerin
Das Corps
Gruppe Technik
Show Tanzcorps
Sessionsrückblicke
Gästebuch
Interessante Links
Kontaktformular
Datenschutzerklärung



Wir suchen Verstärkung!!!

Tanzbegeisterte Jungs und Mädchen ab dem Alter von 15 Jahren, die uns bei unseren traditionellen Gardetänzen unterstützen möchten, sind immer herzlich willkommen.

Die Uniform sowie die Fahne werden euch für die Session zur Verfügung gestellt.

Neben unserem Tanz- und Fahnentraining finden auch noch weitere Veranstaltungen wie das Vereins-Sommerfest oder das Corpsappell statt.

Schaut euch auf unserer Homepage um oder kommt einfach direkt zum Training, um uns Fändelschwenker besser kennenzulernen.

Bei Interesse könnt ihr euch auch per E-Mail mit uns in Verbindung setzen:
info[at]faendelschwenker.de

Bitte ersetzt das "[at]

durch ein "@".

Danke!

Trainingszeiten:

Montag: Damen Garde, Herrenreihe & Tanzpaar zusammen in der Aula Goethe Schule

ab 20:15 Uhr bis 21:45 Uhr.


Donnerstag: Damen Garder in St. Germanus

ab 19:30 Uhr bis 21:00 Uhr.



Fändelschwenker der GRO-WE-KA 1896 e.V | Layout by Jessica